VEREIN

Mokka

HILFE – MITGLIED WERDEN

1. SCHRITT

Wähle die Mitgliedschaft aus.

2. SCHRITT

Level zeigt dir an welche MOKKA–CARD du ausgewählt hast. Gib im ersten Feld deine E-Mail Adresse an. Im unteren Feld bitte die sichtbaren Zahlen eingeben und auf weiter klicken.

3. SCHRITT

Unter FILL IN APPLICATION FORM alle Felder ausfüllen, die mit einem roten Stern gekennzeichnet sind (Mandatory fields) und klicke auf NEXT.

4. SCHRITT

REVIEW OND CONFIRM: gibt dir nochmals Gelegenheit zu prüfen welches Paket (MOKKA-CARD) du ausgewählt hast.

INVOICE ME: Wir schicken dir eine Rechnung per E-Mail zu. Deine Zugangsdaten zum Memberbereich werden dir per E-Mail zugestellt.

PAY ONLINE: Zahle mit deiner Kreditkarte. Deine MOKKA-CARD ist gleich nach der Zahlung gültig und du kannst noch heute von den Vorteilen profitieren.

APPLICATION DATA: Hier siehst du noch einmal deine angegebenen Daten.

AUF RECHNUNG
Du erhälst die rechnung per e-Mail:

...und dein MOKKA-Porfil wird angezeigt.

Die WARNUNG erlischt sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. (Das kann bis zu 2 Wochen dauern)

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit die Rechnung doch per Kreditkarte zu zahlen (Markierung).

INVOICES AND PAYMENT – RECHNUNGEN

Unter PAY RECURRING INVOICE kannst du direkt per Kreditkarte bezahlen.

mit kreditkarte zahlen

Formular ausfüllen:

KLICK: PAY

Du erhälst drei E-Mail von uns:

• Eine Willkommens-Mail

• Passwort

• Quittung

Deine MOKKA-CARD ist nun aktiv. Du kannst noch am selben Tag von den Vorteilen profitieren. Die Karte wird dir in den nächsten 3 Wochen zugeschickt.