Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Log in

VEREIN


Mokka


ZWEI FÜR EINS FÜR UNSERE MITGLIEDER

BIG STAGE

    • 16/12/2018
    • 18:00 - 22:00
    • BÄRENSAAL, Frutigenstrasse 68d, 3604 Thun
    • 96
    Register


    Lo & Leduc gehen im Dezember mit ihrer Update Tour in eine zweite Runde: Nach einer ausverkauften Frühlingstour, einer ausgedehnten Festivalsaison und dem Song «079», dem das Prädikat «Grösster Schweizer Hit aller Zeiten» verliehen wurde, kehren die beiden Berner zum Jahresende noch einmal für ein Dutzend DJ Shows mit Dr. Mo auf die Bühne zurück.

    In einem Anfall von Produktivität brachten Lo & Leduc im Februar 2018 mit «Update 4.0» ihr mittlerweile sechstes Album heraus – gratis zum Download auf ihrer Website und auf den gängigen Streaming-Portalen. Sie setzten damit ihre «Update-Serie» fort, die vor bald zehn Jahren ihren Anfang nahm. Auch die neue Ausgabe ist Zeitgeist-Musik in Mundart, spontan, roh, manchmal zerbrechlich, meistens charmant und fast immer ein bisschen genial.

    Noch während der – bewusst klein gehaltenen – Clubtour im März wurde klar, dass es nicht dabei bleiben würde. Das Album fand grossen Anklang, insbesondere der Titel «079», der sich zum veritablen Hit mauserte, mittlerweile über 8 Millionen Streams auf Spotify aufweist und für über 100’000 verkaufte Einheiten bereits mit Fünffach-Platin prämiert wurde.

    Im Dezember gibt es nun also noch einmal ein Dutzend Update-Konzerte in der Deutschschweiz. Mit alten Klassikern, neuen Hits, wie der aktuellen Single «Im erschte Tram», Freestyle-Einlagen und einem grossartigen Support Act: denn wenn einer Lo & Leduc die Show stehlen kann, dann ist es einer aus ihrem Team. Dr. Mo beweist sich für einmal nicht als begnadeter Produzent und DJ, sondern als äusserst talentierter Sänger und Entertainer.

    www.lo-leduc.ch

    DIE SHOW FINDET IM BÄRENSAAL, DÜRRENAST STATT:

    Bärensaal Dürrenast
    Frutigenstrasse 68 d
    3604 Thun


 
Powered by Wild Apricot Membership Software